Tigruta

Hündin - geb. April 2017 - 60cm - PS Rumänien

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein Hund, der ein Tiger hätte sein sollen, das sieht man, oder?

Und so habe ich auch ein Tiger-Herz! Ich bin mutig und treu, ergeben und sanft, schmusig wie eine Katze und klug wie ein Hund! Ich bin sehr ausgeglichen und beobachte viel. Natürlich verstehe ich mich mit allen anderen Bewohnern hier, würde aber liebend gerne mein eigenes Zuhause haben.

Meinen Menschen und meine eigene Decke, das wäre schon was Feines! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, was so beeindruckend wäre, so dass mich mein Mensch bald entdeckt: vielleicht reicht es, wenn ich verspreche, dass er diese Art von Liebe und Ergebenheit nie wieder in seinem Leben missen wird wollen? Ich würde ihm alles geben, was an Liebe in mir vorhanden ist: und es ist viel!


Eure Tigruta

Menü schließen
×
×

Warenkorb