Tilda

Tilda und ihre Kitten wurden auf der Straße gefunden, Tilda war ziemlich abgemagert und sehr schwach. Bei der Aufnahme säugte sie ihre 5 Kitten noch – und wir vermuten das sie einfach zu wenig zu essen auf der Straße gefunden hat und kombiniert mit dem ständigen säugen der Jungen ist es nicht verwunderlich das Tilda so mager war!
Da Tilda anfänglich sehr zurückhaltend war, blieb sie nur so lange in der Auffangstation bis sie aufgepäppelt war und ihre Jungen groß genug waren um vermittelt zu werden.
Tilda zog dann zu einer sicheren Futterstelle bei Adina zu Hause.
Kurze Zeit später ist der „Knoten geplatzt“ und Tilda wurde zutraulich und genießt nun sogar die Nähe zum Menschen. So konnten wir Tilda wieder in die Vermittlung aufnehmen.
In ihrem neuen Zuhause sollte Tilda nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall Freigang bekommen. Sie entfernt sich zwar nie weit vom Haus, genießt aer ihre Freiheit sehr.
PS: Tilda wurde ca. Mitte 2016 geboren und ist entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und wird vor der Ausreise noch auf FiV und FelV getestet.
Momentan lebt sie noch in einer Pflegestelle in Sibiu/Rumänien, kann aber jederzeit ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb