Tina

Hündin - geb. August 2018 - PS Rumänien

Eins, zwei, drei, im Sauseschritt, gehen alle Hundekinder mit, die Tina ist nun an der Reih` und kommt an uns vorbei! Bücken, strecken, rundumdrehen, viermal klatschen, stampfen stehen! Krieg ich alles hin (außer vielleicht klatschen, aber das kann ich üben)! Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, alles Mögliche auszuprobieren: rennen, Fangen spielen, Bällen hinterher rennen…! Hier ist es echt in Ordnung, aber ganz ehrlich: der Zwinger ist nichts für Hundekinder! Ich wünsche mir ein eigenes Zuhause mit meinen Menschen, die mit mir kuscheln und rausgehen würden, von denen ich allerlei lernen könnte! Also wenn jemand einen (oder zwei oder drei!) Hundekinder sucht: hier bin ich und hier sind auch meine Schwestern – wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns ein Zuhause geben könntet!
Eure Tina

Menü schließen
×
×

Warenkorb