Tinka

Tinka und Lucy wurden sehr erkältet von unseren Ehrenamtlichen Helfern in Rumänien gefunden und bei Animal Life aufgenommen und aufgepäppelt. Mittlerweile geht’s den Mädels besser, sie konnten zu Kräften kommen und machen sich nun auf die Suche nach ihrem Traumzuhause.
Tinka und Lucy sollten zusammen vermittelt werden. Tinka ist etwas schüchtern und orientiert sich schon sehr an Lucy. Beide sind sehr lieb, unkompliziert und verschmust! Geschätztes Geburtsdatum von Tinka ist der Juli 2019 und von Lucy August 2019.

Für die Mädels wünschen wir uns ein tolles Zuhause wo sie den Rest ihres Lebens verbringen können.
Momentan leben Tinka und Lucy gemeinsam auf einer Pflegestelle in Sibiu/Rumänien, können aber jederzeit ausreisen.
Bei Ihrer Ausreise sind sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Menü schließen
×
×

Warenkorb