fbpx

Wie auch viele andere, weltweit agierende Tierschützer, haben wir vor langer Zeit mir unserer Tierschutzarbeit begonnen und dann beschlossen, Anytime for Animals e.V. zu gründen. Wir haben lange aktiv den Tierschutz an der Türkischen Riviera unterstützt. Man hatte viele Ideen, aber die Umsetzung scheiterte immer wieder an den finanziellen Mitteln. Dadurch entschlossen wir uns, unsere Ressourcen zu bündeln und gemeinsam die Arbeit anzugehen. Kein Tierschützer sollte, unserer Meinung nach, Einzelkämpfer sein, denn nur gemeinsam kann man Erfolge erzielen. Und somit haben wir den Vereinsnamen unserem Motto angeglichen Anytime for Animals e.V. Wir unterstützen Projekte im Tierschutz, sammeln Sach,- Futter- und Geldspenden um allen Tieren zu helfen.Tierschutz endet für uns nicht an Landesgrenzen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb