Ulma

Hündin - geb. September 2018 - PS Rumänien

„Irgendwo braucht jeder sein Zuhaus, wo er sicher ist vor Wind und Sturmgebraus, wo ein Dach ihn schützt vor Regen, wo er sich ins Bett kann legen…“
Kennt ihr das Lied? Ich summe es den ganzen Tag vor mich hin! Das ist mein allergrößter Traum: ein eigenes Zuhause! Was könnte es Schöneres geben als ein eigenes Zuhause zu haben, wo man willkommen ist, die Menschen freundlich zu einem sind und man sich sicher fühlt?
Ganz bestimmt nichts! Ich bin eine sehr nette, kleine Hündin, die einen absolut unkomplizierten Charakter hat: ich würde mich unglaublich freuen, wenn sich jemand für mich interessieren würde. Ich bin sicher, wenn ein Mensch mich kennenlernen würde, könnte er mir nicht widerstehen: ich bin die Liebenswürdigkeit in Person! Jetzt ist nur wichtig, ganz viele Menschen dazu zu bewegen, dass sie „meinem“ Menschen erzählen, dass es mich gibt, damit er mich abholen kann! Bitte, könntet ihr mir dabei helfen? Ich kann es selbst leider nicht und bin auf eure Unterstützung angewiesen!
Und weiter geht`s mit dem Lied: „Auch wenn du nicht wohnst wie ein König im Palast, wichtig ist nur, dass du ein Zuhause hast!“
Eure Ulma
Anmerkung: Ulma ist ca im September 2018 geboren

Menü schließen
×
×

Warenkorb