Vicky

Hündin - geb. Dezember 2010 - PS Rumänien

Vicky – der Shar-Pai

Ich war mal ein Wunschwelpe, irgendwer hatte meinem früheren Menschen erzählt, dass ich ein Rassehund bin und er wollte mich unbedingt haben. Aber kümmern wollte er sich nicht. Am Anfang ist er mit mri spazieren gegangen, hat mich allen seinen Freunden gezeigt, oft hatte ich dazu keine Lust. Anstatt im Wald zu toben oder über die Wiese zu flitzen musste ich unter Tischen sitzen und still sein. Aber auch die Tage an dennen er mich mitgenommen hat wurden immer kürzer, als ich dann groß war durfte ich auch nicht mehr mit ins Haus, lag den ganzen Tag im Hof und wartete auf jemanden der mich mitnimmt. So verging ein Jahr nach dem anderen. Rassebedingt bekam ich immer mehr Hautfalten, auch über meine Augen. Meinen Menschen hat es aber nicht interessiert. Jetzt rollen sich meine Lider immer und meine Augen tränen, aber ich soll hier noch operiert werden, damit das besser wird.
Rassebedingt brauche ich besondere Pflege die ich bisher nicht erhalten habe.
Wie jeder Shar Pei zeige ich mich ruhig und gelassen. Man sagt ich sei intelligent und lernwillig, behalte aber dennoch meinen eigenen Willen. Ich bin anpassungsfähig und eigne mich gut für Familien mit Kindern –die sollten aber bei mir etwas größer sein wenn sie mir Leckerlies geben wollen. Ich liebe Leckerlies und da ich nicht gerade besonders vorsichtig.. Ich bin ein klassischer Shar Pei und kann mich in fast jedes die Lebensumfeld einpassen.
Ich weiß, ich bin nicht mehr der Jüngste unter der Sonne, aber ich hätte gern trotzdem noch ein schönes Zuhause wo ich endlich einmal Hund sein darf….Ich bin vermutlich im Dezember 2010 geboren.

Völlig verrücktes Mädchen, lieb, aber auch ein kleiner Draufgänger. Vorsicht bei Leckerlies, sie kann nicht gut gucken (Rollider) und schnappt dann nach den Leckerlies, kann auch schon mal ein Finger dabei sein… aber eine ganz liebe Persönlichkeit. Geht gut an der Leine und freut sich über alles wie ein Keks

Rassebedingt Rolllider, eine Operration ist angedacht weil die Augen ständig tränen und sie dadurch nicht gut gucken kann.

Menü schließen
×
×

Warenkorb