Wanda

Hündin

Hallöchen ihr Lieben! Wir sind es: die Fünfer-Bande! Es gibt wirklich Weihnachtswunder! Wir haben es von nebenan gehört, als Nala und Mustafa wie verrückt herumgesprungen sind, dachten aber:" Na ja, die sind schon älter und haben mal wieder was nicht richtig gehört...". Aber nein: wir haben tatsächlich auch Post bekommen! Und ratet mal wessen Namen auf dem Briefumschlag stand?! Gleich zwei Namen sind es: Are und Zorro! Hammer - die zwei Glückspilze haben tatsächlich Menschen gefunden, die ihnen ein Zuhause geben möchten! Unglaublich schön! Sie werden bald ihre "eigene" Menschen haben, die sie lieben werden und eigene Decke werden sie auch haben! Und vielleicht auch Super-Hammer-Leckerlis! Wahnsinn! Also, wir freuen uns sehr für die beiden und haben jetzt noch mehr Hoffnung, dass es bei uns tatsächlich auch klappen könnte: wir warten am Zaun auf den nächsten Brief von den tollen Menschen da draußen! Eure Wanda, Ria und Lana Und noch was: Danke euch allen da draußen für das liken und teilen und Weitersagen: das können wir selbst nicht und ihr hilft uns dadurch sehr! Wir wünschen euch allen noch ganz tolle Festtage! Diese zuckersüße Hündin sucht ihre Familie. Ria und ihre Geschwister sind Mitte März 2018 geboren Möchten Sie einem der Zwerge ein Zuhause geben?

Menü schließen
×
×

Warenkorb