Welpen und Junghunde

Raja Pflegestelle bei Braunschweig ab 01.11.2021

– Hündin
– geb. ca. 12.03.2021
– EU-Heimtierausweis, gechippt, geimpft

Raja wurde allein ganz allein in den den Straßen von Sibiu gefunden. Sie wurde aufgenommen und aufgepäppelt.
Nun ist Raja eine fröhliche Hündin und welpentypisch verspielt und albern. Raja lebt in Sibiu auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Kindern. Sie hat viel Spaß dabei Unsinn zu machen.

Raja wird eine etwas größere Hündin werden und vermutlich ist sie ein Mischling mit Hütehundanteilen. Aus diesem Grund suchen wir eine aktive, aber auch konsequente Familie, die in der Lage ist, Raja gut zu erziehen. Auch der Besuch einer Hundeschule wird angeraten.

Bei Ihrer Ausreise ist Raja vollständig geimpft.

Raja wird nach einem positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kalani - reserviert

– Mischling
– Rüde
– geb. ca. 19.06.2021
– kleinbleibend
– geimpft und gechippt
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab Mitte November 2021

Der kleine Kalani wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen nachdem er aus einem Fluß, in dem er ertränkt werden sollte, herausgeholt wurde.
Der Kleine hat das Erlebte wie nichts weggesteckt und ist ein winziger kleiner Wirbelwind. Er möchte alles erobern und hat soviel Spaß am Leben, dass es einen glücklich macht ihn zu beobachten.

Kalani ist verträglich mit allem und jedem, er liebt alle Hunde, egal ob groß ob klein, ob Hündin oder Rüden. Auch Katzen findet er total toll, auch wenn er manchmal etwas aufdringlich ist. Er ist an allem interessiert was sich bietet, ein kleiner Welteroberer eben.

Kelani wird nach einen positiven Vorbesuch mit Schutzvertag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Peggy

– Mischling
– Hündin
– geb. ca. 31.10.2020
– SH 57cm
– kastiert
– geimpft und gechippt
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab sofort

Peggy wurde mit ihren Geschwistern als Welpe von einer Dame aufgenommen. Alle Geschwister sind in die Vermittlung genommen worden und haben in Deutschland bereits ein Zuhause.
Peggy sollte bei der Dame bleiben, Peggy wuchs mit Kindern und vielen anderen Tieren auf, durfte sogar mit der Dame zur Arbeit. Dann wurde die Dame durch Corona arbeitslos, musste ihr Haus aufgeben und in eine kleine Wohnung ziehen. Nun hat die Dame auch wieder Arbeit gefunden, darf Peggy aber nicht mehr mitnehmen. Schweren Herzens bat sie unseren Partnerverein Animal Life Sibiu auch für Peggy ein Zuhause zu suchen.

Peggy ist eine sehr aufgeweckte Hündin, sie läuft sehr gut an der Leine und lernt sehr schnell.
Peggy ist auch mit Kindern aufgewachsen und einiges gewöhnt, Kinder haben bei ihr absolute Narrenfreiheit.
Sie ist mit sämtlichen Tieren verträglich, egal ob Hunde, Hühner, Katzen, Kaninchen, alles mag Peggy sehr.

Für Peggy suchen wir eine aktive Familie, Peggy will noch die Welt erobern.

Peggy wird nach einem positvien Vorbesuch mit Schutzvertag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wendy

– Mischling
– Hündin
– geb. ca. 01.06.2021
– großwerdend
– geimpft und gechippt
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab sofort

Wendy und ihre zwei Geschwister wurden von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen, weil der Mann, der sich um sie kümmerte mit Ihnen überfordert war.
Sie wurden daraufhin in eine Pflegestelle gebracht. Ihr Bruder wurde bereits nach Deutschland vermittelt.
Die Mädchen Wendy und Wenja befinden sich immer noch in Rumänien.

Die Mädchen sind neugierig verspielt und genießen auch ihre Spiel- und Streicheleinheiten.
Wendy und Wenja sind Herdenschutzhundmischlinge und wir suchen für sie ein hundeerfahrenes Zuhause. Sie brauchen eine liebevolle konsequente liebevolle Erziehung, gern auch mit Unterstützung einer erfahrenen Hundeschule.

Wendy wird nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Akeno

– Rüde
– Mischling
– geb. ca. 10.01.2021
– kastriert
– Schulterhöhe: 59 cm
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreisebereit

Akeno wurde von Touristen im Gebirge gefunden, sie haben einige Tage mit ihm verbracht, aber als sie wieder nach Hause mussten, haben sie sich an unseren Partnerverein Animal Life Sibiu gewandt und Akeno wurde aufgenommen.
Unser Partnerverein ist von ihm begeistert und ist der Meinung, dass Akeno viel Potenzial hat. Akeno fehlt die Beschäftigung und daher macht er alles im Zwinger kaputt. Beschäftigt man sich mit ihm ist er der glücklichste Hund auf Erden. Akeno ist ein junger Hund, er wird es genießen, wenn seine Adoptanten ein Grundstück haben und sich mit ihm beschäftigen. Er ist ein guter Hund und hat das Verhalten eines kleinen Kindes. In fremden Situationen ist er noch unsicher und er braucht jemand dem er vertrauen kann und ihn führt.
Akeno wird ein toller Partner für seine Menschen werden, nachdem er einiges gelernt hat, wie zB das Hunde Abc.

Akeno wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr nach einem positiven Vorbesuch vermittelt.

– Mischling
– Hündin
– geb. ca. 17.11.2020
– kastriert,
– Schulterhöhe: 59 cm
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreisebereit

Hope wurde im Sommer überfahren aufgefunden und von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen.
Die ärztliche Untersuchung ergab, dass Hope ihr Kiefer und das linke Vorderbein gebrochen waren.
Sie bekam einen Gips, aber da sie wie eine kleine wilde Hummel ist, hat sie den Gips in ein paar Stunden völlig zerlegt.
So musste Hope ohne Gips bleiben und wurde in einer Box ruhiggestellt damit sie nicht soviel rumtobt. Nun ist sie wieder fit, aber ihre Hinterbeine sind rum geblieben.
Hope ist sehr energisch wenn sie was will und absolut nichts für Couchpotatos, sie ist sehr aktiv und möchte die ganze Welt erobern. Hope sit freundlich zu Menschen, auch Kinder mag sie sehr, aber da sie sehr stürmisch ist, sollten die Kinder auf alle Fälle standfest sein. Da sie noch unerzogen ist, springt sie nicht nur die Erwachsenen sondern auch die Kinder vor Freude an. Hope kennt noch keine Grenzen und muss auf alle Fälle liebevoll konsequent erzogen werden, damit sie diese kennenlernt.

Hope wird nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Shaun

– Rüde
– Mischling
– geb. ca. 01.06.2021
– Endgröße vermutl. zwischen 55-60cm
– geimpft, gechippt
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab Mitte November 2021

Shaun wurde allein am Straßenrand gefunden, vermutlich wurde er ausgesetzt. Weit und breit waren keine anderen Welpen und auch keine Menschen. Damit der Kleine nicht überfahren wird, wurde er von einer lieben Dame in Sicherheit gebracht und von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen.

Shaun hat schnell Freunde gefunden und liebt es mit anderen Welpen und Hunden zu toben. Er ist welpentypisch verspielt und neugierig. Bei fremden Geräusche und Menschen ist er etwas unsicher, aber sobald man mit ihm spielt oder kuschelt ist die Unsicherheit schnell verfolgen und er liebt die Nähe der Menschen. Nun möchte Shaun die Welt erkunden und wir suchen eine aktive Familie, die ihn dabei an die Pfote nimmt.

Shaun wird nach positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Coco

– Mischling
– Hündin
– geb. ca. 07.06.2021
– Endgröße vermutl. ca. 55-60cm
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab sofort

Coco wurde von einer Frau zu unserem Partnerverein Animal Life Sibiu gebracht, mit der Bitte sie einige Tage zu behalten, die Frau sagte zu, sie wieder abzuholen. Doch sie erschien nie wieder und so geht Coco nun in die Vermittlung und sucht ihre Familie.
Coco ist eine kleine welpentypische, freundliche, ehr ruhige Hündin. Sie liebt ihre Freundin Stella, wäre also perfekt als Zeithund geeinget.

Sie muss natürlich das Hunde ABC noch lernen.

Coco wird nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Stella

– Hündin
– Mischling
– geb. ca. 11.06.2021
– vermutl. Endgröße 55-60cm
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab sofort

Stella wrude ganz allein in einem Wald gefunden. Sie war nicht in der Lage allein zu essen, sie war einfach noch zu klein. Sie wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu daraufhin mit der Falsche großgezogen. Sie war erst einige wenige Tage alt, als sie gefunden wurde.
Stella ist welpentypisch freundlich, aber auch unsicher. Sie spielt am liebsten mit ihrer Freundin Coco, die Beiden sind richtig zusammengewachsen. Stella wäre perfekt als Zweithund.

Das Hunde ABC muss sie selbstverständlich noch lernen.

Wir vermitteln nach einem positiven Vorbesuch, mit Schutzvertag, gegen eine Schutzgebühr.

Armani

– Rüde
– Mischling
– geb. ca. 05.05.2021
– Endgröße vermulich 50-55cm
– Aufenthaltsort Sibiiu/Rumänien
– Ausreise ab sofort

Armani wurde von unserem Partnerverein aufgenommen. Er ließ auf der Straße und humpelte. Eine ärztliche Untersuchung ergab aber keinen Bruch. Vermutlich wurde er geschlagen oder ist von einem Auto leicht angefahren wurden.
Armani ist welpentypisch verspielt und hat nur Unsin im Kopf. Menschen mag er sehr gerne und er führt ein Tanz auf, wenn er sie sieht.
Er ist ein Hund, der Beschäftigung braucht. Im Zwinger hier zerlegt er alles. Er ist kein komplizierter Hund, mit liebevoller konsequenter Erziehung wird Armani der perfekte Begleiter.

Das Hunde ABC muss er selbstverständlich noch lernen.

Armani wird nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Enica

– Hündin
– Mischling
– geb. ca. 10.03.2021
– kastriert
– Schulterhöhe: 59 cm
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreisebereit

Enrica wurde zusammen mit Enja auf einem Trödelmarkt ausgesetzt und die Leute die dort arbeiten haben die Hundefänger gerufen. Unser Partnerverein Animal Life Sibiu wurde ebenfalls informiert und damit Enrica nicht in der Tötungsstaion landet, wurde sie aufgenommen.
Enica ist eine junge Hündin, die noch viel lernen muss. Sie ist in fremden Situationen noch unsicher und sie braucht jemanden der ihr Halt gibt. Bei Animal Life Sibiu lebt sie mit anderen 4 Hunde im Zwinger und es funktioniert prima. Wir denken, Enica wäre ein perfekter Zweithund, der sich an einem souveränen Ersthund orientieren würde.

Wir vermitteln nach postitiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

Enja

– Hündin
– Mischling
– geb. ca. 10.03.2021
– kastriert
– Schulterhöhe: 60 cm
– Aufenthaltsort Sibiu/Rumänien
– Ausreisebereit

Enja wurde zusammen mit Enica auf einem Trödelmarkt ausgesetzt und die Leute die dort arbeiten haben die Hundefänger gerufen. Unser Partnerverein Animal Life Sibiu wurde ebenfalls informiert und damit die beiden nicht in der Tötungsstaion landen, wurden sie aufgenommen.
Enja ist eine junge Hündin, die noch viel lernen muss. Sie ist in fremden Situationen noch unsicher und sie braucht jemanden der ihr Halt gibt. Bei Animal Life Sibiu lebt sie mit anderen 4 Hunde im Zwinger und es funktioniert prima. Wir denken, Enja wäre ein perfekter Zweithund, der sich an einem souveränen Ersthund orientieren würde.

Wir vermitteln nach postitiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.