Welpen und Junghunde

Mailo

– Mischling
– Rüde
– geb. ca. 21.08.2021
– Mutter ca. 55cm Schulterhöhe/Vater unbekannt
– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien
– Ausreise ab Mitte Januar 2022

Mailo wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße geboren. Sie wurden von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen.
Die Kleinen sind welpentypisch verspielt und wollen die Welt erobern. Mailo ist ein kleiner Draufgänger und hat nur Unsinn im Kopf. Wenn seine Geschwister Unsinn machen ist er immer mitten drin. Aber er liebt es mit den Menschen zu schmusen und zu kuscheln, das genießt er mehr als alles andere. Wenn er unsicher ist, zieht er sich zurück und fängt an zu bellen.

Für Mailo wünschen wir uns ein liebevolles aktives Zuhause, welches im Sicherheit gibt.

Mailo wird nach einem positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Milow

– Mischling
– Rüde
– geb. ca. 21.08.2021
– Mutter ca. 55cm Schulterhöhe/Vater unbekannt
– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien
– Ausreise ab Mitte Januar 2022

Milow wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße geboren. Sie wurden von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen.
Die Kleinen sind welpentypisch verspielt und wollen die Welt erobern. Milow ist ein kleiner Draufgänger und hat nur Unsinn im Kopf. Wenn seine Geschwister Unsinn machen ist er immer mitten drin. Aber er liebt es mit den Menschen zu schmusen und zu kuscheln, das genießt er mehr als alles andere.

Für Milow wünschen wir uns ein liebevolles aktives Zuhause.

Milow wird nach einem positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Tequila

– Mischling
– Rüde
– geb. ca. 10.06.2021
– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien
– Ausreisebereit

Tequila wurde mitten auf der Bundesstraße gefunden als er noch
ganz klein war und aus diesem Grund von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen. Anfänglich war er unsicher und ein bisschen misstrauisch den Menschen gegenüber, aber sein Verhalten hat sich sehr zum Vorteil verändert.
Er ist immer noch unsicher in einigen Situationen, dafür aber unglaublich lieb
und menschenbezogen. Zur Zeit kann er die Leine gar nicht leiden
und wirft sich auf dem Boden. Mit anderen Hunden versteht er sich. Er muss natürlich noch viel lernen. Mit viel Geduld und Liebe wird er der treuste Begleiter werden den man sich wünschen kann.

Tequila wird nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Caspar . vermittelt

– Mischling
– Rüde
– geb. ca. 20.08.2021
– Größe am 05.01.2022 – 48cm
– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien
– Ausreisebereit

Caspar, Chloe und Chanel wurden in einem Dorf ausgesetzt gefunden und sind daraufhin in die Obhut von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu gekommen.

Sie sind welpentypisch verspielt, offen, freundlich zu jeden Menschen, verstehen für ihren Alter sehr vieles, sind aber auch selbstsicher und am meisten Caspar, ist entspannt, cool, verspielt, zeigt aber auch wo es lang geht.

Sie leben bei der PS mit vielen anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) und haben kein Problem mit ihnen.

Caspar wird nach einem positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Joy

– Hündin
– Mischling
– geb. ca. 09.09.2021
– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu/Rumänien
– Ausreise ab Anfang Januar

Joy wurde mit ihren 5 Geschwistern auf der Straße ausgesetzt gefunden. Sie hatten gerade ihre Augen geöffnet und waren ca. 10 Tage alt. Die Rettung kam wirklich in letzter Sekunde. Sie wurden liebevoll mit der Flasche großgezogen und sind alle fit.
Sie sind welpentypisch verspielt und wollen die Welt erobern. Sie spielen liebevoll miteinander. Neues verschreckt sie anfänglich, aber sobald sie merken, dass keine Gefahr besteht ist es ok und sie toben weiter. Die Nähe von Menschen genießen sie, aber wie es bei so Kleinen ist, ist das Spielen erstmal noch wichtiger als das Schmusen. Wie groß die Kleinen werden können wir leider nicht sagen, da weder Mutter noch Vater bekannt sind.

Joy wird nach positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Traian

– Mischling
– Rüde
– geb. ca. 06.03.2021
– kastriert
– geimpft, gechippt und entwurmt
– Schulterhöhe 54cm
– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien
– Ausreisebereit

Traian und seine Schwester Trine wurden von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen, weil sie krank wurden und die Besitzer sie deshalb nicht mehr haben wollten.
Traian ist ein lieber, menschenbezogene aber auch ein bisschen unsicherer Rüde.
Er ist lebhafter vom Charakter als seine Schwester Trine. Er ist neugierig und viel Arbeit braucht er nicht, er will lernen. Er wird seiner Familie viel Freunde machen. Das Hunde ABC schnell umsetzen.

Traian wird mit nach einem postitiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Lea

– Mischling
– Hündin
– geb. ca. 14.11.2021
– geimpft, gechippt und entwurmt
– Elterntiere unbekannt
– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu Rumänien
– Ausreise Mitte April 2022

Lea wurde mit ihren 6 Geschwistern in der Nähe von Sibiu ausgesetzt. Nachdem unser Partnerverein Animal Life Sibiu Kenntins von den Kleinen bekommen hatte, wurden sie aufgenommen. Leider haben die Kleinen Parvovirose bekommen und der Kleinste hat es nicht überlebt. Alle anderen sind genesen und haben keinerlei Folgen der Krankheit. 4 Geschwister wurden bereits vermittelt. Nun suchen Lea und ihr Bruder Leo noch ein Zuhause.

Die Beiden sind noch ein bisschen schüchtern und unsicher, nachdem sie aber auf den Armen genommen werden, sieht die Welt gleich anders für sie aus und sie fangen an mit den Schwänzchen zu wedeln.
Sie müssen noch viel lernen, aber mit liebevoller Konsequenz werden sie schnell vorrankommen.

Lea wird nach einem postiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.