fbpx

Wie wir helfen

Wir helfen sofort, zuverlässig, unbürokratisch, direkt, transparent und sorgfältig.

Sofort

In vielen Situationen muss es schnell gehen. Wir handeln sofort, durch die Übernahme von Behandlungskosten oder durch die schnelle Verbringung einzelner Tiere auf Pflegestellen, wenn sie nicht dort bleiben können wo sie gerade sind, egal ob im Tierheim, auf einer Pflege -oder Endstelle.

Zuverlässig

Auf uns ist Verlass. das wissen unsere Partnerorganisationen, unsere Mitgieder und Spender, aber auch unsere Adoptanten und Pflegestellen. Aber vor allem können sich die Tiere auf uns verlassen.

Unbürokratisch

Hilfe ohne große Umwege. Wir entscheiden schnell und ohne lange Abstimmungsprozesse, sobald dringend Hilfe benötigt wird. Das Vorstandsteam geht dabei kurze Wege und regelt die notwendigen Schritte in direkter Abstimmung. Unser Team ist jederzeit für unsere Partner erreichbar.

Direkt

Alle Spenden, egal ob Geld- oder Sachspenden, alles kommt unmittelbar den Tieren zugute. Wir arbeiten eng mit dem Verein Animal Life Sibiu in Rumänien und mit privaten Tierschützern in Griechenland und der Türkei zusammen. An allen Orten befinden sich Tierärzte die durchgehend erreichbar sind.

Transparent

Über alle unsere Zuwendungen und deren Verwendung geben wir jederzeit Auskunft. Spenden kommen dort an, wofür sie bestimmt waren, bei den Tieren. Wir und unsere Partner arbeiten alle ehrenamtlich und mit ganzem Herzen. Wir veröffentlichen alle bei uns eingehenden Spenden und führen ein Verzeichnis.

Sorgfältig

Wir haben hohe Ansprüche an unsere Arbeit. Wir wählen unsere Partner, Adoptanten und Pflegestellen gewissenhaft aus. Unsere Tiere haben alle ein glückliches und sorgenfreies Leben nach all Ihren Entbehrungen verdient.

Menü schließen
×
×

Warenkorb