Wuschel

Rüde - geb. November 2015 - 33cm - PS Rumänien

Hallo ihr lieben Menschen,


ich hatte wirklich Pech, dass meine Menschen meiner irgendwann mal überdrüssig wurden. Denn ich bin ziemlich klein und wiege nur 12 Kilo, so dass ich auf der Straße keine Chance hatte: andere Hunde wollten nichts mit mir zu tun haben und als ich versuchte, mich ihnen anzuschließen, haben sie mich gebissen.

Das war nicht schön, aber immer noch besser als alleine zu sein: also lief ich dem Rudel weiter hinterher. Dann haben mich die Großen aber richtig übel zugerichtet, so dass mich ein Mensch von der Straße mitgenommen und im Tierheim abgegeben hat. Seitdem bin ich hier und habe ziemlich Angst, dass mir so was wieder passieren könnte.

Also sitze ich die meiste Zeit alleine herum und habe kaum Freunde zum Spielen. Schade, denn ich mag andere Hunde und sogar Katzen (keine Selbstverständlichkeit, habe ich mir sagen lassen) und Menschen am allermeisten!

Wenn jemand eine kleine, zerzauste Knutschkugel sucht: hier bin ich!


Euer Zdreanta (ich weiß, der Name ist unaussprechlich: ihr könnt mich Wuschel nennen!)


PS. Zdreanta ist ein im November 2015 geborener Mischlingsrüde, er hat eine Schulterhöhe von 33cm und ist freundlich und sehr liebenswert, er liebt das Autofahren genauso wie Kinder und Katzen. Er lebt noch in Rumänien, könnte aber jederzeit ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb