Yocy

Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.
– Chinesische Weisheit

Yocy ist ein im März 2017 geborener Wirbelwind. Ihm fällt es besonders schwer einmal still zu stehen.
Yocy wurde bereits im September 2018 von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen, hatte aber bisher keinerlei Anfragen, warum, das können wir uns nicht erklären.
Yocy wurde von seinem Besitzer in der Tötungsstation abgegeben weil er sich einen Spaß daraus gemacht hat die Hühner zu jagen…..
Yocy versteht sich mit anderen Hunden und tobt gern mit ihnen durch den Auslauf, wenn er dann mal zur Ruhe kommt mag er es auch sehr gestreichelt und gebürstet zu werden. Dann wird er ganz sanft, aber wenn er mitbekommt, dass irgendwo einer tobt, muss er sofort wieder hin.

Yocy hat eine Schulterhöhe von nur 43cm, ist gechippt, kastriert und vollständig durchgeimpft.
Yocy besitzt einen EU-Heimtierausweis und könnte sofort nach Deutschland ausreisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb