Zdreanta

Rüde - geb. Juli 2015 - noch in Rumänien

„Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.“ Jonny Depp

Zdreanta suchte nur einen Zufluchtsort, warum wissen wir leider nicht, aber wir vermuten, dass ihn ein Mensch verletzt hat. Zwar rief ein Mann an, dass er einen fremden Hund auf seinem Hof gesehen hat und dieser jetzt von seinen Hunden attacktiert werden würde, aber als unser Partnerverein Animal Life Sibiu dort ankam, konnten sie sehen, dass es sich um eine älter Wunde gehalten hat. Nach eine Notversorgung er doch sehr großen Wunde und Antibiotikagabe ist alles gut verheilt

Zdreanta ist vermutlich im Juli 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von 40cm, ist gechippt, geimpft und kastriert.

Zdreanta ist ein ganz toller sebstbewußter Hund, er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen haben in seinem Leben Platz. Kinder machen ihn etwas unsicher, etwas größere Kinder dagegen liebt er über alles. Zdreanta lieb es gekuschel zu werden.

Wir wünschen uns eine liebevolle Familie, gern mit größeren Kindern und Katze, die ihm zeigen, dass man auch ein Hund sein kann, der in einer Familie willkommen ist.

Zdreanta könnte sofort mit TRACES nach Deutschland reisen.

Menü schließen
×
×

Warenkorb