Zina

Hündin - geb. Sommer 2015 - PS Rumänien

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Das könnte von mir stammen! Ich gewinne keinen Schönheitswettbewerb, aber ich bin die liebenswürdigste Hündin, die ihr je gesehen habt: freundlich und immer nett und zwar zu allen Lebewesen – ob Kinder, Menschen, Katzen, ich liebe sie alle! Und ich bin sanft wie ein Engel! Wer weiß, wenn man mein strubbeliges Fell ein wenig pflegt, ob da nicht auch ein bisschen Schönheit zum Vorschein kommt? Aber, ich weiß, meinen Menschen werden meine innere Werte und nicht mein Äußeres beeindrucken! Ich warte hier sehnsüchtig auf ihn und hoffe, dass ich eines Tages alles unter Beweis stellen darf!
Eure Zina


Anmerkung: Zina ist ca im Sommer 2015 geboren

Menü schließen
×
×

Warenkorb