Bob

Rüde - geb. Januar 2014 - PS Rumänien

Hi, ich bin Bob,
ich bin Anfang 2014 geboren und habe lange auf der Straße gelebt, bin da auch ganz gut klargekommen, wusste wann es besser ist einfach wegzulaufen und sich zu verstecken und auch wenn Menschen mir wohlgesonnen waren. Irgendwann habe ich mein Wissen auf der Straße überschätzt und schub, Bein gebrochen…
Da war das Leben auf der Straße für mich vorbei. Ich dachte jetzt ist mein ganzes Leben vorbei. Die Frauen vom Tierschutz waren ganz nett zu mir und irgendwann bin ich dann aufgetaut, jetzt würde ich freiwillig nie wieder auf die Straße zurück.
Jetzt bin ich schon fast 1 Jahr auf meiner Pflegestelle und irgendwie konnte ich noch niemanden von mir überzeugen… vielleicht Dich?
Ich bin ein ganz lustiger Typ, manchmal ein richtiger Clown, habe riesigen Spaß am Leben und gehe gern an meiner Leine, da habe ich eine Verbindung zum Menschen, toll. Sogar an Katzen habe ich mich gewöhnt und jage sie nicht. Vielleicht hast Du Lust auf so einen Wuschel wie mich?

Liebe Grüße Bob

Menü schließen
×
×

Warenkorb