Bruno

Bruno

  • Mischling
  • geb. ca. 15.06.2014
  • Schulterhöhe 49cm
  • kastriert
  • geimpft, gechippt
  • EU Heimtierausweis
  • Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien

Bruno wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen nachdem er Tagelang auf einem Feld gelegen hat ohne sich wegzubewegen.

Auf Nachfrage konnte in Erfahrung gebracht werden, dass er von seinem Besitzer, einem Hirten, zurückgelassen wurde.

Warum können wir nicht beantworten und auch nicht nachvollziehen, Bruno ist nicht krank und auch nicht verletzt gewesen.

Bruno ist ein älterer Herr und genießt jetzt seine Ruhephasen, aber auch mit den anderen Hunden toben und rennen findet er völlig ok, aber wenn er keine Lust mehr hat, legt er sich hin und genießt die Sonne.

Für Bruno wünschen wir uns einen Alterssitz an dem er seine letzten Jahre noch genießen kann. Brunos neue Familie sollte am besten einen Garten haben, dann kann er sich dort hinlegen und die Sonne genießen.

Bruno wird nach einem postiven Vorbesuch mit Schutzvertag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.