Kira

Kira
Geburtsdatum geschätzt: 29.05.2011
Schulterhöhe: 62 cm
Mädchen, kastriert
geimpft EU-Heimtierausweis

Ausreisebereit: Anfang Juli

Kira erschien bei einer Obdachlosen, die auf einem Gelände mit vielen anderen Hunden, lebt. Die Frau ihre Hunde und versucht alles zu geben. Ab und an fragt sie bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu nach etwas Hilfe und bekommt diese auch.
Kira kam eines Tages auf diesem Gelände mit blutendem abgeschnittem Schwanz und suchte Schutz und Futter.
Die Frau hat sofort Kontakt zu Adina von Animal Life aufgenommen und sie haben sofort Kira geholt.
Sie hatte keinen Cip und niemand hat diesen Hund gesucht. Also blieb er in der Obhut von Adina.
Charakter: ein lieber, freundlicher Hund. Aktiv, verschmust, stadttauglich, sozial
Sie hat jagdtrieb, ist also nicht für einen Haushalt mit Katzen geeingnet.
Mit größeren Hunden hat sie überhaupt keine Probleme, Kleinere sind nicht so ihr Fall.

Wir vermitteln unsere Hunde nach positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schuztgebühr.

Bei Interesse bitte PN oder Email an vermittlung@anytime-for-animals.de

Auch die Kontaktaufnahme unter 01623062180 ist möglich, bitte Nachricht oder Whatsapp hinterlassen und wir melden uns zurück.

Menü schließen
×
×

Warenkorb