Turbo

Rüde - geb. April 2015 - noch in Rumänien

„Letztendlich besteht unser Leben aus nichts anderem, als der ständigen Suche nach Geborgenheit, Zuneigung und Sinn.“ Ernst Feistl

Turbo sucht nach Geborgenheit, Zuneigung und Sinn seines Lebens. Turbo wurde von unserem Partnerverein aus der Tötungsstation in Sibiu geholt und in Rumänien in eine Familie vermittelt. Nun sind diese leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sich um Turbo zu kümmern und aus diesem Grund ist er wieder in der Obhut von Animal Life Sibiu.
Turbo ist im April 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von 63cm. Er ist ein lebensfroher und agiler Hund, nicht umsonst trägt er den Namen Turbo. Turbo braucht Erziehung, er kann alles ein bisschen, aber nichts richtig. Er ist sets bemüht 🙂
Aber mit Liebe und Geduld und der nötigen Konsequenz wird auch er das 1×1 der Hundeerziehung lernen.

Turbo liebt Menschen und ihre Nähe, er nimmt jede Streicheleinheit mit großem Genuss an. Er spielt und tobt für sein Leben gern. Wir würden uns freuen, wenn Turbo aktive Menschen bekommt die ihm ein Zuhause bieten.

Turbo ist kastiert, gechippt und geimpft. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und könnte sofort nach Deutschland reisen.

 

Menü schließen
×
×

Warenkorb