Beany

Beany

  • Mischling (Hütehund)
  • Hündin
  • geb. ca. 18.09.2021
  • noch nicht kastriert
  • vollständig geimpft, entwurmt und entfoht
  • gechippt und EU-Heimtierausweis
  • Aufenthaltsort Pflegestelle bei Neusitz

Beany ist ein typischer Hütehundmischling, verspielt und sehr menschenbezogen, sie ist neugierig, aber auch skeptisch, sie will erobern, aber auch ihre Ruhephasen. Beany läuft super an der Leine und verhält sich im häuslichen Bereich vorbildlich.

Beany muss noch erzogen werden und vor allem muss sie lernen, dass sie nicht Rudelführerin ist und auch nicht für das Bewachen eines Grundstückes zuständig ist. Sollte dies allerdings gewünscht werden, ist Beany dafür perfekt.

Beany lebt auf einer Pflegestelle bei Neusitz.

Wir hoffen sehr, dass Beany endlich ein Zuhause für IMMER findet.

Beany ist ein sehr netter und auch verspielter Hund, und kann auch gut mit Kindern, diese sollten aber schon standfest sein.

Ihre neue Familie sollte sich vielleicht ein bisschen mit Hütehunden auskennen oder bereit sein etwas über sie zu lernen. Denn obwohl sie eine absolut liebenswerte Hündin ist, braucht sie trotzdem Führung und jemanden der ihr Grenzen setzt. Auch am kleinen Hundeeinmaleins sollte noch mit ihr gearbeitet werden, darauf freut sie sich schon sehr.
Beany lebt zurzeit wieder im Rudel mit den anderen Hunden, mit denen spielt sie sehr gerne. Über einen Hundekumpel würde sie sich sehr freuen, dieser sollte aber nicht zu stürmisch sein, das wird Beany dann zu viel und sie zieht sich lieber zurück.

Beany kann jederzeit nach Terminabsprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden und freut sich auf einen Gassi-Besuch.