Billy

Rüde, geb. Juli 2015 - 46cm - PS bei Hannover

„Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“Meister Eckhart

Billy hat den ersten Schitt gemacht und ist auf seine Pflegestelle bei Hannover gezogen. Dort hat er sich schnell eingelebt und ist nun bereit wieder etwas Neues zu beginnen, in seiner Für-Immer-Familie.

Billy ist ein sehr freundlicher Hund, er ist lieb und offen. Er sehnt sich nach Liebe und Zuneigung, würde gern den ganzen Tag dem Menschen nicht von der Seite weichen.
Billy lebt zur Zeit auf seiner Pflegestelle mit 4 weiteren Hunden, 3 Katzen und Kaninchen zusammen. Hinter den Katzen rennt er manchmal her, tut ihnen aber nicht. Billy wird auf seiner Pflegestelle gern Diva genannt, denn wenn es heißt, dass alle aus dem Garten ins Haus kommen sollen bitte Billy darum zur warten und erst wenn alle anderen drin sind möchte er nochmal liebevoll aufgefordert werden und ist dann auch bereit in Haus zu „schreiten“.
Die Spaziergänge mit Billy brauchen viel Geduld und Zeit, nicht weil er zieht oder nicht gut an der Leine läuft, nein, er muss den Duft eines jenden Busches oder Blümchens in sich aufnehmen und genießen und danach noch jedem zeigen, dass ER da war. Mit der Kondition ist es auch nicht besonders gut, aber kein Wunder nach einem Jahr Zwinger. Billy ist halt der Gemütliche, aber absolut verschmuste Hundemann der verrückt nach Streicheleinheiten ist.

Billy kann jederzeit auf seiner Pflegestelle bei Hannover besucht werden.

Billy ist im Juli 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von 45cm, ist kastriert, gechippt, geimpft und besitzt einen EU Heimtierausweis. Billy wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Menü schließen
×
×

Warenkorb