Charlie

Rüde - April 2015 - 56cm - PS Rumänien

„Ich will nicht nur an Euern Verstand appellieren. Ich will Eure Herzen gewinnen.“Mahatma Gandhi❤️

Charly, will nicht aufgeben und hofft auf diesem Wege ein Herz zu erobern. Charly ist jetzt schon seit Sommer 2015 in der Obhut von Animal Life Sibiu, er kam mit nur 3 Monaten dorthin.
Charly war ein liebervoller Teddybär, doch irgendwie sah er alle seine Freunde im Laufe der Jahre gehen, neue Freunde kamen, aber auch die gingen wieder. Kurz bevor sie gegangen sind haben sie erzählt, dass sie nun ihre eigenen Menschen bekommen, dass ein Mensch ihnen ihr Herz geschenkt hat…. und Charly fragte sich Jahr ein Jahr aus, warum er kein Herz geschenkt bekam. Er zog sich immer weiter zurück und schien immer unglücklicher zu werden, das zog sich eine ganze Zeit so hin. Mittlerweile ist es wieder besser geworden, wenn er sieht, dass ihm nichts passiert lebt er auf und spielt, ist selbstsicher, kuschelt gern und liebt es verwöhnt zu werden. Er ist wirklich ein toller Kerl und wir hoffen, dass es da draussen nun auch für ihn einen Menschen gibt, der ihm sein Herz schenkt.
Charly ist im April 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm, ist geimpft und kastriert. Charly könnte sofort von Rumänien nach Deutschland reisen. 🐾🐕

Menü schließen
×
×

Warenkorb