Frieda

Frieda

Hündin – Mischling

geb. ca. 10.10.2023, vermutl. Mittelgroß werdend

geimpft, gechippt, EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien

 

Eine Familie hat Frieda gefunden und wollte für sie ein Zuhause finden. Das hat leider nicht geklappt und so hat die Familie unseren Partnerverein Animal Life Sibiu um Hilfe gebeten.

Frieda lebt auf einer Pflegestelle mit zwei weitern Hunden und 3 Katzen. Frieda liebt alle Hunde und Katzen, das einzige was Frieda hat, sie verteidigt ihr Futter, sie muss noch lernen, dass sie das nicht muss falls sie mit einem weiteren Hund in einer Familie leben soll.

Frieda tobt und spielt wie eine Verrückte, sie geht gern spazieren, liebt es aber im Haus zu kuscheln und gemütlich in ihrem Bettchen zu schlafen. Das Alleinsein muss Frieda noch üben, momentan macht das die Pflegestelle, aber man muss daran bleiben da Frieda weint wenn sie allein ist, egal ob die anderen Hunde zu Hause sind oder nicht.

Frieda fährt gern Auto und geht super an der Leine, sie liebt auch ihre Spielsachen und bringt sie zum Menschen und fordert diesen zum Spielen auf.

Frieda ist rundherum ein angenehmer und lernwilliger Hund, sie ist nicht ängstlich und möchte die Welt erobern und noch ganz viel kennenlernen.

Für Frieda wünschen wir uns eine aktive Familie, Frieda ist ein junger Hund und braucht viele Umwelteinflüsse um auch gut zu lernen, ein Couchpotato ist sie auf keinem Fall.