Hugo

Hugo

Rüde, Mischling

geb. ca. 08.11.2020, Schulterhöe 35 cm

kastriert, gechippt, geimpft, EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort Animal Life Sibiu Rumänien

Hugo wurde auf den Straßen von Sibiu von den Hundefängern eingefangen und sollte ins städtische Tierheim gebraucht werden. Um ihn vor diesem Schicksal zu schützen wurde er von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen.

Hugo ist ein lieber kleiner Kerl und wir gehen davon aus, dass er mal ein gutes Zuhause gehabt haben muss, aber alle veruche seine Besitzer zu finden waren erfolglos.

Hugo ist sehr menschbezogen, aber auch mit seinen Artgenossen hat Hugo keinerlei Probleme. Hugo ist vom Wesen her ehr ein ruhiger Vertreter, kann aber auch toben und rennen als ob es keinen Morgen gibt.

Hugo wird nach einem positven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.