Sammy

Rüde - geb. Januar 2017 - 42cm - PS Rumänien

Hakuna Matata!
Das heißt, die Sorgen bleiben Dir immer fern! Egal, was das Leben mit sich bringt, nimm es an und versuche, das Beste daraus zu machen! Ich versuche, mich immer daran zu halten und fröhlich zu bleiben – das Leben ist viel zu kurz, um sich mit Schwierigkeiten abzugeben (außerdem kommen die ja sowieso von alleine…). Ich zum Beispiel bin hier im Tierheim, und wer weiß, ob ich jemals ein Zuhause finden werde! Aber deshalb Trübsal zu blasen? Nein, dann lieber singen: Hakuna-Matata! Es wird sich alles finden und auch mein Mensch wird mich eines Tages entdecken: ich glaube einfach fest daran!
Bleibt alle gesund und fröhlich, eure Sammy!
Anmerkung: Sammy ist im Januar 2017 geboren, hat eine Schulterhöhe 42cm, und wiegt 9 kg

Menü schließen
×
×

Warenkorb