Pablo

Pablo

  • Mischling (Malinois)

  • Rüde

  • geb. ca. 02.08.2012

  • Schulterhöhe ca. 69cm

  • kastriert

  • geimpft, gechippt – EU-Heimtierausweis

  • Aufenthaltsort Animal Life Sibiu

Pablo wurde von unserem Partnerverein aufgenommen, weil gemeldet wurde, dass seit einem Monat ein Hund auf dem Marktplatz um Futter bettelt und verletzt ist.

Pablo wurde abgeholt und einen Tierarzt vorgestellt. Er hatte eine leichte Verletzung am Bein. Nach kurzer Behandlungszeit hat er sich vollständig erholt.

Wenn man glaubt, Pablo ist ein alter Hund täuscht man sich gewaltig. Pablo ist eine richtige Granate, er hat alles was ein Malinois so mitbringen soll/muss/kann. Er rennt, er springt, er ist ein Balljunkie. Es scheint so, als ob Pablo eine Ausbildung hatte und warum auch immer, wahrscheinlich weil er zu alt geworden ist, auf die Straße geworfen wurde.

Pablo muss ein Zuhause gehabt haben, er kam auf der Straße überhaupt nicht klar und hat auf dem Markt immer die Nähe der Menschen gesucht.

Für Pablo wünschen wir uns Menschen mit Erfahrung im Bereich Malinois, Holländischer Herderhound, X-Mechelaar etc. die auf seine besonderen Eigenschaften und Bedürfnisse eingehen können ohne ihn in seinem Alter noch zu überlasten.