Titus

Titus

  • Mischling
  • Rüde
  • geb. ca. 01.02.2021
  • kastriert
  • Schulterhöhe 57cm
  • geimpft, gechippt
  • EU Heimtierausweis

Titus wurde durch Cosmin von Animal Life Sibiu aufgenommen. Cosmin hatte gesehen, wie Titus von mehreren Hunden angegriffen wurde. Da Titus vor Schmerzen jammerte und auch in keinem gutem Zustand war, wurde er dem Tierarzt vorgestellt.

Titus hatte war viele Hämatome und kleine Bisswunden, aber gottseidank nichts größeres, das Röntgenbild war ohne Befund.

Titus ist ein ganz liebevoller und Menschen stark zugeneigter Hund. Angänglich war er sehr schüchtern und vorsichtig, aber in keinster Weise böse oder Aggressiv. Mit der Zeit taute er immer mehr auf und jetzt ist er ein aufgeweckter hübscher Kerl geworden der nun seine Familie sucht.

Für Titus wünschen wir uns eine Familie die ihn erstmal in Ruhe ankommen lässt und ihm zeigt, dass das Leben toll ist. Nach einer Eingewöhnungsphase wird Titus seine Familie fordern, er ist kein Coutchpotato und möchte ausgelastet werden.

Titus wird nach einem positvem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.