Calimero

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tiere

Calimero
– Mischling
– Rüde
– geb. ca. 01.09.2021
– Schulterhöhe zZt 50cm
– kastriert
– Elterntiere unbekannt
– vollständig durchgeimpft / EU-Heimtierausweis
– Aufenthaltort Animal Life Sibiu / Rumänien
– Ausreisefähig

Calimero wurde mit seiner Schwester Candy in einem Dorf in der Nähe von Sibiu gefunden. Sie wurden gerade von einem Rudel älterer Hunde bedroht, als Adina von Animal Life Sibiu, unserem Partnerverein in Rumänien, vorbeifuhr. Sofort hat sie reagiert und die großen Hunde verscheucht. Die beiden Kleinen wurden aufgenommen und liebevoll aufgepäppelt.

Nun sind sie wie alle Junghunde, spielen, toben, fressen, schlafen – und natürlich nicht zu vergessen, dass kuscheln und schmusen mit ihrem Pflegefrauchen.

Beide sind dabei die Welt für sich zu erobern und es ist schön, ihnen dabei zuzuschauen. Da über die Eltern nichts bekannt ist, können wir über die Endgröße keine Auskunft geben.

Calimero wird nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Für uns steht die Sicherheit der Hunde an erster Stelle, daher werden die Kosten für ein Sicherheitsgeschirr der Schutzgebühr aufgerechnet und durch den Verein mit zur Übergabe gebracht. Des Weiteren stellen wir ein GPS Sender für die ersten Wochen als Leihgabe zur Verfügung, gern kann dieser kostenpflichtig vom Adoptanten übernommen werd

Weiter Fotos auf Anfrage