Carlo

CARLO
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 30.06.2014
Geschlecht: männlich
Größe: groß (59 cm)
Gewicht wenn möglich ca. 28 kg
kastriert, geimpft, gechippt
Sofort Ausreisebereit

“Im Grunde sind es doch Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“
– Wilhelm von Humboldt

Carlo wurde mit einer Kette um seinen Hals und mit mehreren Wunden an seinem Körper herumirrend gefunden. Er wurde durch unseren Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen und „aufgepäppelt“
Carlo ist ein sehr lieber, gehöriger Hund und wenn er eine Person sieht springt er direkt auf einem zu gestreichelt zu werden.
Carlo ist ein kräftiger Kerl geworden, aber er hat es nicht gelernt, sozial mit anderen Hunden umzugehen, daran müsste auf alle Fälle noch gearbeitet werden. Als Zweithund ist Carlo nicht geeignet.
Er läuft sehr gut an der Leine. Carlo muss viel geschlagen worden sein, denn wann immer er einen Besen oder den Wischmop sieht bekommt er Angst und ist aufegeregt, aber niemals aggressiv den Menschen gegenüber, auch nicht als er intramuskuläre injektionen bekam.

Für Carlo suchen wir eine Familie, die kräftig und ausdauernt genug ist, Carlo neben viel Liebe auch das 1×1 der Hundeerziehung beizubringen.

Unsere Tiere werden nach positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse bitte PN oder Email an vermittlung@anytime-for-animals.de

Menü schließen
×
×

Warenkorb