Carlo

 

Carlo

  • Mischling
  • Rüde
  • geb. ca. 10.09.2022
  • Schulterhöhe 57cm
  • geimpft, gechippt
  • EU-Heimtierausweis

Carlo tauchte mit seinen 4 Geschwistern am Tierheim von Animal Life Sibiu auf. Da das Tierheim in direkter Nähe zum stätischen Tierheim liegt gehen wir davon aus, dass sie dort ausgesetzt worden sind.

Damit sie nicht im öffentlichen Tierheim landen, wurden sie von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen.

Carlo, Conny und Clara befinden sich immer noch bei unserem Partnerverein, zwei Geschwister konnten schon ein Zuhause finden.

Carlo und seine Schwestern haben in ihrem Leben noch nicht viel gelernt, sind aber sehr liebevolle Hunde. Sie genießen die Zuneigung der Menschen, sind am Anfang noch etwas zurückhaltend, aber tauen ganz schell auf. Sie müssen noch viel lernen, das Hunde ABC und vor allem müssen sie Umwelteinflüsse kennenlernen.

Für Carlo wünschen wir uns ein empathisches liebevolles Zuhause was mit Carlo gemeisam die Welt erobert. Carlo ist ein Rohdiamant, genau wie seine Schwestern und wird ein treuer Partner fürs Leben werden.