Chester

Chester

Rüde, Mischling

geb. ca. 01.11.2021, Schulterhöhe 50cm

kastriert, geimpft, gechippt, EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien

Cheester wurde mit tiefen Wunden am Hals aufgefunden, er war an einen Baum gefesselt und hat vermutlich versucht irgendwie dort weg zu kommen bis er erschöpft zusammenbrach.

Cheester wurde sofort ärztlich versorgt und von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen.

Die Wunden heilten gut und Chester entwickelte sich zu einem richtigen Sonnenschein. Er liebt einfach alles, egal ob Menschen oder Hunde, Chester findet alles einfach nur toll.

Sogar den Tierarzt liebt er und freut sich immer wenn er mal wieder bei ihm vorbeifahren muss.

Chester ist ein sehr umgänglicher und lernfähiger Hund der nun auf der Suche nach seinem eigenen Zuhause ist.

Für Chester wünschen wir uns eine Familie, die in seinem Tempo mit ihm lernt und ihm die Welt zeigt.

Chester wird nach einem postiven Vorbesuch mit Schutzvertag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.