Delia

Delia

  • Mischling (vermutlich Labrador)
  • Hündin
  • geb. ca. 03.08.2016
  • Schulterhöhe 52cm
  • kastriert
  • geimpft, gechippt – EU-Heimtierausweis
  • Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien

Delia wurde von unserem Partnerverein aufgenommen weil Personen meldeten, dass ein Hund durch die Straßen rennt der einen Tumor hat und wahrscheinlich auch noch Welpen bekommt.

Delia wurde eingesammelt und dem Tierarzt vorgestellt. Sie hatte einen Leistenbruch und Flüssigkeitsansammlungen aber gottseidank keinen bösartigen Tumor.

Da Delia extrem dick war gehen wir davon aus, dass sie auf Grund der zu erwartenden Behandlungskosten einfach ausgesetzt wurde. Delia ist extrem menschenbezogen und hat alle Operationen und Behandlungen ohne murren über sich ergehen lassen, nur die Diät fand sie doof. Nun hat sie ein gutes Gewicht, alle Verletzungen sind verheilt und sie ist bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.

Delia versteht sich mit allen anderen Hunden ohne Probleme, aber wichtiger sind ihr die Menschen und der Leckerliebeutel.

Für Delia wünschen wir uns ein Zuhause, welches ihr noch tolle Jahre bereitet und aufpasst, dass sie nicht wieder übergewichtig wird. Für Delia sind Spaziergänge sehr wichtig und natürlich auch die täglichen Schmuseinheiten.