Crash

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tiere

Crash
– Mischling
– männlich
– kastriert
– geb. ca. 04.04.2021
– vollständig durchgeimpft – EU-Heimtierausweis
– Schulterhöhe: 50 cm
– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien
– Ausreisebereit

Crash wurde auf der Straße gefunden, völlig abgemagert und sehr schwach und zu unserem Partnerverein Animal Life gebracht. Dort wurde er aufgepäppelt und mittlerweile ist er aufgeblüht und freut sich am Leben.

Er ist ein sportlicher, freundlicher, junger Rüde, der sich mit anderen Hunden gut verträgt. Crash hat Potential und mit den richtigen Menschen und etwas Erfahrung wird er ein ganz toller Begleiter, denn er kennt nur die Straße und den Zwinger und muss noch viel lernen.

Für Crash wünschen wir uns eine verantwortungsbewusste, aktive Familie, die ihm mit viel Zeit, Geduld und Empathie das Hunde ABC lernt und bei der er ein schönes Leben verbringen darf.