Keano

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tiere

Keano
– Mischling
– Rüde
– geb. ca. 06.02.2019
– kastriert
– Schulterhöhe 65cm
– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien
– Ausreisebereit

Keano wurde von unsere Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen, als sie einen Notruf wegen einem anderen Hund bekommen hatten.
Als sie den anderen Hund abholen wollten, war auch Keano dort. Da man ihn nicht zurücklassen konnte, wurde auch Keano aufgenommen.
Keano ist ein freundlicher Hund, er ist lieb und freundlich zu Menschen und versteht sich super mit Artgenossen.
Aber er ist auch ein starker Charakter und er braucht eine konsequente liebevolle Erziehung. Deshalb soll Keano nur an eine Familie mit Hütehunderfahrung, oder an eine erfahrene Familie, die bereit ist mit einem Hütehund zu arbeiten, vermittelt werden.
Bisher zeigt er zwar keinerlei Anzeichen eines Hütehundes und ist sehr liebevoll, aber damit es auch so bleibt, muss Erfahrung vorhanden sein.

Mit Keano wird fleißig geübt, er läuft und joggt bereits an der Leine und liebt es, wenn er von den Freiwilligen ausgeführt wird.