Nikan

Nikan

Rüde, Mischling

geb. ca. 18.06.2021, Schulterhöhe 33cm

kastriert, geimpft, gechippt, EU-Heimtierausweis,

Aufenthaltsort Animal Life Sibiu Rumänien

Nikan hielt sich mehrer Wochen in einer Wohngegend auf und wollte dort nicht weggehen. Er wurde von Anwohner gefüttert, aber irgendwann wollte er auch nicht mehr essen.

Unser Partnerverein Animal Life Sibiu wurde darufhin gebeten sich um Nikan zu kümmern. Er wurde einem Tierarzt vorgestellt, aber dieser konnte keinerlei Erkrankungen feststellen. Also zog Nikan auf Pflegestelle zu einer Mitarbeiterin von Animal Life Sibiu und das war anscheinend das was er wollte. Er blühte auf und hatte einen riesen Appetit. Er fühlt sich in einer Familie sehr wohl, als ob er es bereits kannte.

Auf einer Pflegestelle lebt er mit einem anderen Hund und einer Katze zusammen und sie verstehen sich prächtig. Wenn er die Katze mal zu “fassen” bekommt wird sie von Nikan geputzt bis sie völlig durchgeweicht ist. Nikan liebt einfach alle Tiere und Menschen, er ist glücklich wenn er merkt dazu zu gehören, ein Körbchen zu haben und täglich seine Spaziergänge zu machen. Nikan fährt gern Auto und ist bereits nach zwei Tagen stubenrein gewesen.

Nikan wird nach einem positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.