Fortis

Fortis

  • Hütehundmischling
  • Rüde
  • geb. ca. 07.09.2022
  • Schulterhöhe z.Zt. 57cm
  • geimpft, gechippt
  • EU Heimtierausweis
  • Aufenthaltsort Animal Life Sibiu

Fortis wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama Fibi in einem verlassenen und verwahrlosten Fabrikgebäude geboren.

Dort lebten sie zwischen Schutt und Abfall. Fabrikarbeiter haben die kleine Familie gefunden und innerhalb des Gebäudes eine Abzäunung gemacht, wo die Welpen in der Nacht geschützt waren und sie mit Futter versorgt.

Unser Partnerverein Animal Life Sibiu wurde informiert und hat daraufhin die Familie in Pflegestellen untergebracht.

Die Welpen haben sich prächtig entwickelt und sind jetzt alt genug, auszureisen.
Fortis ist ein lieber, neugieriger und fröhlicher Rüde, er freut sich, wenn sich jemand um ihn kümmert und er genießt dann die Streicheleinheiten.

Fortis ist verträglich mit anderen Hunden, aber er ist in keinster Weise dominant. Fortis spielt und tobt gern mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle.

Fortis hat in seinem bisherigen Leben nichts gelernt. Weder große Umwelteinflüsse noch das Hunde ABC kennt er.

Für Fortis wünschen wir uns eine geduldige und empathische Familie, welche bereit ist Fortis dabei zu unterstützen die Welt kennenzulernen und ihn mit liebevoller Konsequenz erzieht.

Fortis wird nach einem postiven Vorbesuch mit Schutzvertag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.