Ralph

Ralph

  • Mischling
  • Rüde
  • geb. ca. 09.08.2020
  • Schulterhöhe 51cm
  • kastriert
  • geimpft, gechippt – EU Heimtierausweis
  • Aufenthaltsort Animal Life Sibiu

Ralph wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen da von einer Dame gemeldet wurde, dass ein verletzter Hund sich schon seit Tagen nicht mehr von der Stelle bewegt.

Ralph wurde dem Tierarzt vorgestellt und er hatte einige offene Wunden und in einem schlechtem Zustand. Die Wunden wurden versorgt und Ralph aufgepäppelt. Nach einer Genesungsphase ist er nun bereit in sein neues Zuhause zu ziehen.

Ralph ist ein sehr freundlicher Hund. Er tobt und spielt mit den anderen Hunden aus dem Tierheim im Freilauf und kuschelt gern mit den Menschen. Er muss natürlich noch viel lernen, aber in einer Familie wird er schnell der Partner-Hund.

Für Ralph wünschen wir uns eine empatische und verständnisvolle Familie, die bereit ist auf Ralph seine Bedürfnisse einzugehen.