Mogli

Mogli

  • Mischling
  • Rüde
  • geb. ca. 22.12.2022
  • Schulterhöhe 46cm
  • kastriert
  • geimpft, gechippt, EU-Heimtierausweis
  • Aufenthaltsort Animal Life Sibiu Rumänien
  • Ausreisebereit

Mogli wurde humpelnd im Park in Sibiu gesehen und unserem Partnerverein Animal Life Sibiu gemeldet, allerdings war er immer wo anders.

Als er endlich aufgenommen wurde, wurde er dem Tierarzt vorgestellt. Eine Röntgenaufnahme ergab allerdings keinerlei Brüche oder Verletzungen. Trotzdem blieb er in der Obhut von unserem Partnerverein.

Mogli ist ein energievoller Hund, freundlich mit allen Menschen, sozial, neugierig, verspielt. Er wird seiner Familie ein guter Freund und Begleiter sein.

Für Mogli wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause geben möchte.

Mogli muss das 1×1 noch lernen, aber mit liebevoller und konsequenter Erziehung wird er das sehr schnell lernen.

Mogli wird nach einem postiven Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.