Murphy

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tiere

Handicap
– Mischling
– männlich
– geb. ca. 01.04.2013
– kastriert
– Schulterhöhe 61cm
– vollständig geimpft / EU Heimtierausweis
– Aufenthaltsort Animal Life Sibiu
– Ausreisebereit

Murphy befand ich in einem Dorf und hatte eine Augenverletzung, aus diesem Grund wurde er von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen. Das Auge konnte nicht mehr gerettet werden und es wurde entfernt.
Murphy kommt trotz seines Alters gut damit zurecht und man merkt ihm an, dass er keine Schmerzen mehr hat.
Murphy ist ein sehr liebevoller Herr, er ist gelehrig und liebt die Nähe von Menschen sehr. Anfänglich ist er etwas schüchtern, aber das vergeht ganz schnell, allein wenn er ein paar liebvoll gesprochene Worte hört. Aus der Ruhe bringt ihn jedenfalls so schnell nichts.

 

Weitere Bilder auf Anfrage