Yona

Yona

Mischling, Rüde

geb. ca. 10.01.2023, SH 32cm

kastriert, geimpft, gechippt, EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort: Animal Life Sibiu Rumänien

Yona wurde allein von einem netten Menschen auf der Straße herumirrend gefunden und bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu abgegeben. #

Yona lebt seit dem auf einer privaten Pflegestelle in Sibiu und lernt sehr schnell, wir gehen davon aus, dass auch Yona mal ein Zuhause hatte.

Yona liebt es mit den anderen Hunden der Pflegestelle zu spielen und zu toben, er zeigt eine wahnsinnige Neugier auf alles Neue und geht super gern spazieren. An der Leine lief er nach ein paar Tagen schon perfekt, so als ob er es nie anders kannte.

Mit der Katze der Pflegestelle hat Yona absolut auch keine Probleme.

Yona ist ein selbstbewusst und hat auch keine Angst vor großen Hunden oder fremden Menschen. Er schaut sich alles an und probiert alles aus. Menschen die ihm Zuneigung zeigen sind sein Highlight und es wird alles gemacht um sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Für Yona wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die mit Yona viel unternimmt und ihm zeigt was die große weite Welt noch zu bieten hat, er wird jeden Eindruck in sich aufnehmen. Allerdings sollte die Familie auch liebevoll konsequent sein sonst könnte es sein, dass Yona das Ruder übernimmt und der Familie zeigt wo es langeht.