Lissy

Lissy

  • Mischling
  • Hündin
  • geb. ca. 23.05.2023
  • Elterntiere unbekannt
  • geimpft, gechippt, EU-Heimtierausweis
  • Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien
  • Ausreisebereit

Lissy und ihre Schwester Anjali wurden von Tierschützern in einer Tüte an einem Müllcontainer gefunden und von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen. Bei Aufnahme waren sie erst ca. 4 Wochen alt.

Lissy konnte in Sibiu auf eine Pflegestelle ziehen und wurde dort liebevoll aufgepäppelt.

Sie hat sich super entwickelt und ist ein ganz typischer Welpe geworden. Lissy spielt liebend gern mit ihren Hundefreunden, aber schmusen und kuscheln mit der Pflegefamilie ist auch ganz toll.

Lissy hat in ihrem Leben schon ordentlich kämpfen müssen, ist aber trotzdem ein ganz fröhlicher und ausgeglichener Welpe.

Lissy muss das Hunde 1×1 noch lernen und die Welt erkunden.

Für Lissy wünschen wir uns eine empathische Familie, die bereit ist, Lissy liebevoll zu erziehen und ihr alles, was sie fürs erwachsen werden braucht beizubringen.